Führung


Kommandant

Blattmann Christoph

Blattmann Christoph

Zeit dem Jahr 2015 ist Christoph Blattmann Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Ehrenkirchen. Er ist Hauptbrandmeister und hat an der Landesfeuerwehrschule in Bruchsal etliche Führungslehrgänge absolviert.

Kontakt bitte über das Kontaktformular

 

1. Stellvertretender Kommandant

 Christian Schweizer

Schweizer

Christian Schweizer ist seit 2015 der 1. Stellvertretende Kommandant. Er ist Zugführer in der Feuerwehr Ehrenkirchen und ist unter anderem zuständig für die Organisation der Ausbildung in der Wehr. Sein Dienstrang ist Oberbrandmeister.

2. Stellvertretender Kommandant

 Michael Stiefvater

Stiefvater Michael

Michael Stiefvater ist seit 2015 der 2. Stellvertretende Kommandant der Feuerwehr. Er ist ausgebildeter Zugführer und sein Dienstrang ist Oberbrandmeister. Zu seinen Zuständigkeitsbereichen gehören Technik, Fahrzeuge und Maschinistenausbildung.

 


 

Abteilungskommandanten

Die Abteilungskommandanten sind zuständig für die Feuerwehrkameraden der einzelnen Abteilungen und  Ansprechpartner der Bewohner der Ortsteile.

Abteilung Ehrenstetten

Oskar Benz
Oskar Bild1 klein

Abteilung Kirchhofen

Jürgen Blattmann
Blattmann

Abteilung Norsingen

Hubertus Spahr

H.Spahr2

Abteilung Offnadingen

Michael Strub
Bild Strub klein